Einträge: Beiträge | Kommentare | E-Mail

adidas “boost your run” oder der Angriff gegen Konkurrent Nike

Keine Kommentare
adidas “boost your run” oder der Angriff gegen Konkurrent Nike

Mit der neuen Produktenwicklung “boost your run” möchte adidas wohl wieder mehr Kunden vom Konkurrenten Nike abstauben.
Schon lange liefern sich beide Unternehmen einen Kampf um die Kunden. Bis jetzt hatte aber Nike immer klar die Nase vorne.
Mit ihrem Nike+ Fuel Band und der dazugehörigen Nike+ Seite haben sie in meinen Augen auch etwas Einzigartiges geschaffen. Und wie so oft war Nike mit einem neuen Trend schneller als Konkurrent adidas.
Dennoch finde ich diese neue “Boost-Technologie” sehr interessant und da ich eh Probleme mit den Knien habe, teste ich sicherlich schon bald einen dieser Schuhe.
Dabei werde ich schnell merken, ob der von adidas versprochene Boost-Effekt eintritt und die hervorragende Dämpfung eine wahrhaftig bahnbrechende Revolution im Laufsport ist.


Quelle: adidasrunningtv

[Bildnachweis: adidas "boost your run"]

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers