Einträge: Beiträge | Kommentare | E-Mail

Der Kunde hat die Macht Teil 2 “Vom Kunde geht die Werbebotschaft aus”

Keine Kommentare
Der Kunde hat die Macht Teil 2 “Vom Kunde geht die Werbebotschaft aus”

Werbung gibt es in vielen Formen. Klassisch über die Kanäle Print, TV und Radio und heutzutage verstärkt über den Online-Kanal und mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Doch welchen Einfluss haben die einzelnen Werbebotschaften und Maßnahmen auf den Konsumenten bzw. potenziellen Kunden?
Dies möchte ich Ihnen in den nächsten Wochen Monaten genauer vorstellen. Welche Formen es gibt, welchen Trend ich vermute und welche Statistiken bis jetzt vorliegen.

Diese Videos geben Ihnen einen ersten Einblick. Doch eins vorweg:
Es muss ein gesunder Marketing Mix vorhanden sein und dieser wird auch in naher Zukunft nicht durch einen einzelnen Kanal verdrängt werden.

Quelle: BPPA – Pink Pony Stuttgart Agenturpräsentation www.bppa.de


Quelle: Marketing 2.0 einfach erklärt http://www.kraus-und-partner.de/

[Bildnachweis: BPPA - Pink Pony Stuttgart Agenturpräsentation]

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers