Einträge: Beiträge | Kommentare | E-Mail

Der neue LG IPS 21:9 Ultrawide Viral-Spot

Keine Kommentare
Der neue LG IPS 21:9 Ultrawide Viral-Spot

Hallo zusammen,
heute habe ich die neue virale Kampagne von LG entdeckt. Ich finde es sehr gelungen und liebe ja solche Aktionen. Bin gespannt ob mir so etwas auch mal passiert und ich “Opfer” solcher Aktionen werde. Um was geht es?
LG hat mit einem Team Herren Toiletten präpariert. Hinter den Werbebildschirmen von LG, welche den neuen LG IPS 21:9 Ultrawide zeigen, tauchen plötzlich zwei sehr attraktive Frauen auf und machen die Männer nervös. In anderen Fällen ist es ein kräftiger Mann der so manchen Herren durch sein nicht zu erwartendes Auftreten ganz schön erschrickt.
Aber sehen Sie selbst.

Quelle: LGBlogUK

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers