Einträge: Beiträge | Kommentare | E-Mail

Viral Spot: Zalando greift nun die Männer an

Keine Kommentare
Viral Spot: Zalando greift nun die Männer an

Zalando möchte nun auch die Männerwelt erobern. Da sich Männer eher ein wenig anders beim Shopping wie Frauen verhalten, wurde auch ein anderer Spot ohne großes Gerede und “fast” keinem Geschrei gestaltet.
Der Spot zeigt wie sich zwei Männer, ohne große Worte zu verlieren, über die neue Jacke des Freundes in einer Bar unterhalten. Als der Postbote kommt lässt der Barkeeper einen Schrei los. Ein Mann soll beim Erhalt der Ware aber nicht schreien, es sei denn er ist Erstbesteller und entlarvt sich dadurch.

Quelle: W&V

Meine Meinung zu dem Spot:
Naja ok, das Geschreie (auch wenn Markenzeichen von Zalando) finde ich langsam albern und die Männerwelt wird auch eher falsch dargestellt. Wen möchte Zalando damit ansprechen? Den Engländern der sein Leben in der Kneipe verbringt, froh ist dass Frau und Kind ihn nicht nerven. Oder wollen Sie den modernen modebewussten Mann hier in Deutschland erreichen? Aber dann doch bitte nicht so.
Urteil:
- Nicht lustig
- Keine Chance auf virale Verbreitung
- Das Verhalten und die Körpersprache des Barkeepers eher auf “tuntig” gemacht
- Die Ansprache des modernen modebewussten Mann verfehlt

Vorschlag:
- Ein Mann weiß in Sachen Mode oft was er will
- Unkompliziertes Bestellen ohne Schnick Schnack darstellen
- Bestelle was für dich und mache gleich noch deine Frau glücklich (Gutschein für Sie)
- Entweder coolen Spot mit einem Mann und einigen heißen Girls machen oder etwas witziges was die Männerwelt auch gerne weiterverbreitet.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers