Einträge: Beiträge | Kommentare | E-Mail

Was kann das Samsung GALAXY S4?

Keine Kommentare
Was kann das Samsung GALAXY S4?

Dies haben sich sicherlich Anfang diesen Jahres viele Interessenten vor der Entscheidung zum Kauf eines neues Handys gefragt. Das neue GALAXY S4 gibt es seit Ende April zu kaufen, doch Samsung präsentierte nun in den USA ein kurzes Musikvideo mit dem Titel “HI HEY HELLO”.
Die Hauptrolle spielt hierbei ein junger Student, der eine hübsche Mitstudentin an seiner Uni anhimmelt. Dabei kommt das neue GALAXY S4 mehrmals zum Vorschein und zeigt dem Clipbetrachter gespielt zahlreiche nützlichen Features.

Quelle: W&V

Meine Meinung zu dem Spot und der Kampagne:
Ich finde das Video ganz gelungen und nett anzusehen, doch warum nutzt SAMSUNG dies um ein Handy zu vermarkten? Hintergrund soll anscheinend die Vorstellung einer neuen speziellen Google-Version des Geräts in den USA sein.
Aber warum hierfür dieses Musikvideo?
Ich frage mich dabei einfach, warum hierfür Marketingbudgets eingesetzt wurden.
Klar wird das Handy auch in Deutschland und allen anderen Märkten mit weiteren Kampagnen beworben, doch wer kommt auf diese Vermarktungs- oder Brandidee und was erhoffen sich die Entscheider hiervon?
Für mich ist die Planung und Umsetzung dieser Marketing-Kampagne nicht verständlich, da man das Budget sicherlich sinnvoller einsetzen hätte können. Aber vielleicht stehe ich hier mit meiner Meinung auch alleine da.
Gerne bin ich auf Ihr Feedback gespannt und vielleicht diskutieren wir ja darüber. Ich würde mich freuen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers